Mühlendamm 78-80
Mo-Sa: 9.00 - 19:00 So: geschlossen

Unsere Bewertungen

Bewwertung from Google 1
Unsere Arbeit
Innenreinigung/ Außerreinigung
Wir hatten unser doch sehr vom Baumharz verschmutztes Auto in die Hände von CityCarCare gegeben. Unser Fahrzeug erhielten wir gut poliert wieder zurück. Das Preieistungsverhältnis ist hier top. Der Chef ist sehr höflich und freundlich. Hier gibt man gerne 5 Sterne.
Bewwertung from Google 1
Unsere Arbeit
Innenreinigung
Sehr geile, saubere und (trotz schnell) gründliche Arbeit zum unschlagbaren Preis. Dazu noch ein sehr cooler, netter Typ. Jederzeit gerne wieder
Bewwertung from Google 3
Unsere Arbeit
SMART REPAIR
Meine Erwartungen wurden zu 100% übertroffen. Ich habe mein Auto für eine komplett Aufbereitung abgegeben und es war jeden Euro Wert. Sehr nette und kompetente Beratung, ebenso super Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Füllen Sie Das Formular aus
und bekommen Sie schneller Rückruf